Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Pantyhose, Bondage, Lycra und Latex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13593 Berlin Staaken
Anzeige:
273728390
Datum:
29.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein 59 jähriger ansehnlicher Typ mit Faible für eng anliegendes Lycra, Spandex, Nylon, Strumpfhosen, Latex, Zentai, Bodies, Bondage, Breatplay und Fotos.
Bin sehr gepflegt und erwarte eben solches. Niveau, Gesundheit und Diskretion vorausgesetzt! Ich suche einen Partner/Partnerin (w/m egal) zum Ausleben des gemeinsamen Fetisch. Ansonsten nichts extremes, nichts verbotenes! Einfach genau meinen Fetisch.
Zärtlichkeit und Phantasie sind mir wichtiger als harter Sex! Beide in so schön enge und scharfe Klamotten gehüllt.
Ich: bin 172, 68 kg, Nichtraucher . Am besten über WhatsApp melden
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)