Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Welcher Mann (Männer oder Paar) möchte meine Dienste als erfahrene 2-Loch-Stute in Anspruch nehmen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69198 Schriesheim
Anzeige:
274620036
Datum:
23.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welcher Mann (Männer oder Paar) möchte meine Dienste als erfahrene 2-Loch-Stute in Anspruch nehmen?
Ich bin ein verheirateter, noch guterhaltener Bi-Mann 69/178/89 und suche auf diesem Weg dich, einen gutbestückten, standhaften und AV aktiven Mann (Männer), der meine Dienste als Bläser und 2-Loch-Stute in Anspruch nehmen möchte. Du solltes besuchbar sein oder eine Indoor-Treffmöglichkeit haben. Auch DW-Träger sind willkommen.
Ich selbst bin sauber und diskret, mein Intimbereich ist rasiert, das gleiche erwarte ich von dir. Ich mache alles mit was Lust und Spaß bereitet, bis auf ein paar Dinge, die besser im Klo aufgehoben sind.
Es werden nur Zuschriften mit Angaben über Alter/Größe(auch Schwanz)/Gewicht und Wohnort beantwortet. Ein Bild wäre von Vorteil. Gerne können wir uns auch über WhatsApp unterhalten.
Mein Wohnort ist Schriesheim an der Bergstraße und ich bin nicht besuchbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)