Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Du bist Lust-Sklave oder möchtest es auf jeden Fall werden ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47179 Duisburg Alt-Walsum
Anzeige:
275001172
Datum:
10.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Bedingungsloser Gehorsam und echte Unterwerfung sollten für Dich dabei selbstverständlich sein !!
Du solltest 22 und maximal 30 Jahre, schlank, wirklich sehr devot, gehorsam, hemmungslos und sehr lernwillig sein. Schwul ist dabei ein ganz besonderer Vorteil für Dich aber kein Muß !!
Ich verfüge über sehr viele gute Erfahrungen im Umgang mit devoten und unterwürfigen Burschen, und somit auch was strenge, unnachgiebige und nachhaltige Erziehung und Ausbildung angeht !
Bewerbe Dich umgehend bei mir mit den Angaben zu : Alter, Größe, Gewicht, Wohnort, Schwanzgröße, bisherige Erfahrungen und ob Du bi oder schwul bist.
Ganz klar im Vorteil sind Bewerber die direkt Fotos von sich, ihrem Körper und Gesicht mitsenden.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)