Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche dominante Herren (gerne älter) . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99098 Erfurt
Anzeige:
275064814
Datum:
06.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sagt mir einfach, wo ich wann, nackt (oder angezogen) in meinem Auto warten soll um von euch abgeholt zu werden.
Wer hat den Mut, mich, nackt mit gefesselten Händen und Augenbinde, in seinem Kombi/Transporter rum zu fahren. Ich liege, mit dem Kopf nach hinten, im hinteren Teil des Autos. Du hälst an wo du willst, Parkplatz oä., wenn Interessenten da sind, öffnest die Heckklappe und zeigst mich oder bietest mich an. Absolut alles ist möglich, außer AV!
Du kannst mich auch in ein Kino schleppen (natürlich mit Klamotten, drinnen dann nackt)
Immer Mo-Fr ab ca 15 Uhr. Ich arbeite in Erfurt und bin mobil.
Diese Anzeige ist ehrlich und kein Fake.
Whatsapp vorhanden.
Bin ein ganz normaler Mann bi 53 180 73kg und devot mit 18x5.
Spritgeld oder Kino-Eintritt übernehme ich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)