Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Besuch von meinem Kumpel zum Film gucken.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Anzeige:
275065069
Datum:
29.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe vor einigen Jahren einen netten aber sehr dicken Kumpel, zum Film gucken zu mir eingeladen. Wir haben oft in den Pausen von den Füße unserer Chefin gesprochen, auch das ich sie ihr gerne lecken würde. Wir hatten beide keine Freundin, und ihm hat es gefallen über Füße zu sprechen.Er frug ob ich das mal bei nem Mann gemacht habe, ich sagte nee ich stehe nur auf Unbehaarte Zehen und längere gefeilte Nägel. Einige Wochen später brachte er ein altes Gerät zum zerlegen zu mir, und frug ob wir nen Film Gucken. Ich sagte gerne woraufhin er seine Socken auszog, ich sagte guckmal im Regal was wir gucken sollen. Er stand am Regal und suchte einen Film aus, mit seinen Zehen stand er auf dem kleinen Auto was da rum lag. Ich guckte hin und sah seine langen Zehennägel, er frug gefallen dir meine Füße auch. Ich sagte ja Unbehaart ist sehr schön. Er sagte zu mir du darfst sie gerne lecken, wenn du magst lutsche ich dir danach auch deinen Schxxnz. Wie ich das hörte bekam ich direkt ne pralle Latte, der Gedanke daß er meinen lutscht gefiel mir. Ich leckte ihm die Zehen am Boden, er zog dann sein Shirt aus und legte sich aufs Bett. Ich machte den Film an, und er sagte dann bin ich wohl heute deine Freundin, dabei streifte er über seine Brust. Er sagte du könntest mir noch ein wenig an meinen strammen Nippeln lecken, was ich auch machte. Er hatte echt dicke Titten, und geile Nippel fast wie eine Frau. Nach einiger Zeit drückte er mich am Kopf tiefer, und hielt mein Kopf vor seinem Bauch fest. Er streifte mit dem Zeigefinger über sein Nabel, er sagte wer mir die Nippel leckt, der muss auch meinen Bauchnabel lecken. Ihm schien es zu gefallen, da er mich bestimmt 15 min am Kopf in der Position hielt. Dann sagte er, das hast du schön gemacht. Dafür lutsche ich dir jetzt dein Schxxnz. Er schob meine Hose tiefer, und lutschte sanft meine Eichel. Seine Zunge war kräftig, und etwas rauer wie von einer Frau. Es war ein tolles Gefühl, da er wirklich sehr lange nur geleckt hat, mit kurzen Pausen dabei. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, das er ihn zwischendurch wieder schlapp wurden ließ. Bis er zum Ende des Films ihn stärker bearbeitete, bis es mir dann in seinem Mund gekommen ist, und er hielt ihn noch immer fest im Mund, und spielte sanft mit der Zunge vorne dran. Es war ein tolles Erlebnis, leider ist er nach einiger Zeit verzogen. Wenn du jung sehr dick Unbehaart bist, und es passt mit langen Zehennägeln und sehr tiefer Nabel. Dann kannst mich ja gerne besuchen nähe Köln Delbrück, suche aber nur wenn es wirklich passt, und du genau gelesen hast was du machen sollst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)