Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Meine Fantasie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12487 Berlin Johannisthal
Anzeige:
275706111
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mal was zu mir...
Ich bin 29j 85kg und 183 cm. Ich habe leichte BI-Neigung und mag nur AV passiv befriedigt zu werden. An Küssen und OV bei anderen macht mir kein Lustgefühl da ich Hetero/Bi bin. Anal mag ich weil durch jemanden mir gezeigt wurde wie schön es ist. Eine Frau kann mir solch ein anales Vergnügen nicht bereiten. Daher bin ich hier angemeldet. Leider musste ich auch schlechte Erfahrungen machen das sich an nur AV passiv nicht gehalten wurde.
Meine Fantasie ist es, das der Mann reinkommt und ich Doggy auf dem Bett bin und mein Po usw ihm entgegen gestreckt ist und sich bedient leckt Hoden krault usw.
Voller Sucht warte ich bis er dann mich fingert und dann eindringt mal hart und tief und mal sanft bis er kommt. danach geht er wieder und bin noch voll im Lustrausch.
Würde gern AV Gruppen6 erleben

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)