Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

magersüchtiger dwt neuling sucht sugar daddy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30419 Hannover Flughafen
Anzeige:
275789275
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin von Natur aus devot veranlagt und habe einen sehr femininen Körper.hätte ich die Wahl gehabt, so wäre ich lieber in einem weiblichen Körper auf die welt gekommen.ich suche nach einem mann der mir finanziell damit hilft zumindest rein äußerlich ein richtiges Mädchen zu werden.als Dankeschön bekommst meinen Körper für deine sexuellen gelüste.
ich bin 23j,193cm und wiege 45-50kg. es schwankt immer mal.
woher du kommst spielt für mich,sofern du besuchbar bist keine große rolle,denn ich hab echt viel zeit..bin aber auch besuchbar.
joa..das erstmal so im groben.wer mehr wissen möchte kann ja schreiben ;)
ps.: ich wollte meine suche auf ganz Deutschland beziehn aber das geht nich, daher habe ich mich für die grobe mitte aka Hannover entschieden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)