Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Junger Bi-Mann / Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88279 Amtzell
Anzeige:
276852375
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
Schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist!

Ich bin Benet 38, 190 groß mit 95kg und normaler Figur...
Diskretion und Sauberkeit ist ebenso geboten als auch erwünscht.

Ich würde gerne mal mit einem anderen jungen Mann gemeinsam wichsen und schaudn was noch...

Schön wäre wenn du ebenso unerfahren wie auch neugierig wärst, du solltest auf jeden Fall junger sein als ich, schlank und rasiert, wäre nicht von Nachteil wenn du etwas "feminin" bist

Freue mich auf deine Nachricht wo du mir deine Vorstellungen und Fantasien erzählst und noch mehr über ein Bild von dir, bekommst dann klar auch eines zurück!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)