Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

nur älterer besuchbarer a/p senior

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
277876820
Datum:
08.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Moin liebe/r rentner/senioren, (bi,schwul) wenn du/ihr in eurer sexualität nicht ausgefüllt seit und noch geil,geil seit auf mann/mann oder wenn möglich mann/mann/frau
oder mal was geiles neues ausprobieren möchtet dann melde dich/euch gerne von ende 60 zig
bis 80 jahre und wenn möglich aktiv/passiv. Gerne behaart . Ein dreier oder mehr währe auch angenehm aber nur in dem gewünschten alter.
Ich (bi) 72 j. 191 cm und 83 kg NR und NT suche dich/euch für eine längerfristige sexfreundschaft mit
gelegendlichen treffs. Treffen wenn möglich nur bei dir!!!, gerne auch im sommer outdoor oder sauna.
Meine interessen sind ein langes vorspiel, mit viel küssen, lecken blasen und (F) oder sehr gerne
(gef.) werden. Alles kann nichts muss! voraussetzung, sind gesundheit,sauberkeit und diskretion.
Normal ein selbstgänger! wenn eine frau mitmachen würde hätte ich nichts dagegen,
also nicht so schüchtern schreibt mich an bitte nur ehrlich gemeinte.

Jüngere! zwecklos ihr braucht es erst garnicht versuchen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)