Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche netten deutschen Kerl . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12524 Berlin Altglienicke
Anzeige:
278052596
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche einen netten deutschen Kerl mit Lust für ein geiles Treffen zum Blasen und Vögeln.

Ich würde Dich gern am Bett festbinden und Dir eine Augenmaske anlegen. Du siehst nichts, dafür spürst Du es ... wie ich Deinen Schwanz blase, Deine Eichel lecke, Deine Eier massiere... oder Du meinen Schwanz blasen musst. Ja du kannst stöhnen und schreien, aber nicht weg. Danach musst Du mich vögeln...

Ich bin M, 52, 188, schlank, sportlich, a/p und mit viel Phantasien. Ich bin Besuchbar.

Keine Fakes, Spinner und Möchtegerns.

Privat, Besuchbar und mit Niveau.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)