Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Blasen, lecken, rimmen, A2M

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44225 Dortmund Hombruch
Anzeige:
278342779
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich möchte Dir als Devoter gerne meine Dienste anbieten.
Ich bin passiv und 2-Loch begehbar, lasse mich gerne leiten und sagen was ich tun soll und trage dabei Strümpfe und Strapse, wenn gewünscht.
Suche nicht die schnelle 5 Minutennummer. Wenn Du isst oder fernsiehst habe ich unter dem Tisch oder vor Dir zu knien und Dich zu blasen.
Ich folge Dir auf allen Viere und Du benutzt mich wo Du willst. Oder ich warte gefesselt darauf nach Eurem Gutdünken benutzt zu werden.
Gerne spiele ich mit Toys wie Kerzen Klammern oder Gewichten. Ich bin gespült, liebe Facesitting und Ass2Mouth
Schieb mir einen Plug rein wenn Du mich nicht gerade fickst.
Wie auch immer, wenn Dir diese Fantasien gefallen melde Dich! Du solltest aber wirklich dominant sein!

Zu meinen persönlichen Daten:
Ich bin 51, 191 cm groß und 115 Kilo schwer. Mein Schwanz misst ~18x5.
Ich bin sehr gesundheitsbewußt - AV nur safe.
Habe in der Woche auch mal tagsüber Zeit.

Als Letztes. Einzeiler machen mich immer so geil, dass ich schon fertig bin bevor ich überhaupt antworten kann.
Und "danach" kann ich dann nicht mehr antworten...

GG Joachim
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)