Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Herr - Erzieher - Dom gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Anzeige:
279730475
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Rhein-Neckar-Kreis, dev Er 58/168/74.
Ich suche einen dom Herren der mich konsequent nach seinen Vorstellungen ausbildet.
Du bist dom und kannst deinen Willen durch entsprechende Maßnahmen durchsetzen.
Du kannst mich zum ersten mal anal einzureiten und meine Tabus abzubauen.

Ein weiterer sehr gut bestückter Sklave der diese Rolle auch übernehmen könnte wäre dafür auch denkbar.
Du wohnst in der Nähe und hast vorwiegend abends am Wochenende Zeit.
Du hast noch einen Freund oder Mehrere denen das auch gefallen würde.
Gibt es jemand, der dazu Lust hat, ich suche aber etwas mehr als nur Sex.
Spielzeuge sind reichlich vorhanden, ich lade gerne ein.
Ab und zu habe ich auch mal ein Zimmer zu vermieten, also auch ideal für Reisende denen ich dann gerne die Nacht über zur Verfügung stehe, aber auch wohnen auf Dauer wäre hier möglich.
Suche einen Dauerkontakt, bin aber natürlich auch für gelegentliche-regelmäßige Treffen zu haben. Keine SMS, gerne WhatsApp.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)