Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Er sucht Ihn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76863 Herxheim
Anzeige:
279746794
Datum:
16.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mann Mitte 60, bin ganz Rasiert, mein Glied ist 5 x 17, ich suche einen netten zärtlichen ihn gern auch gebunden um geheime Neigungen auszuleben. Ich würde gerne mal einem Mann einen blasen, normale Unbehaarte Schwänze. Eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir aber auf keinen Fall vorstellen, stehe ansonsten auf Frauen. Ich habe einfach dieses Verlangen einmal einen schönen Penis in der Hand zu halten ihn zu Liebe kosen und zu blasen! Und Dich mit dem Mund zu verwöhnen. Und Du mich. Besuchen kannst Du mich nicht bin Verheiratet ich biete und erwarte Gesundheit und absolute Diskretion. Der Rest dann persönlich. Leiter hatte ich noch nie das Vergnügen...Hat jemand das gleiche Verlangen wie ich?

Name: Enrico
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)