Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

BUDDY GESUCHT Ab sofort musst du nicht mehr wichsen! ! !

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-55116 Mainz Altstadt
Anzeige:
280014137
Datum:
17.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi ich bin M 26 Bi und steh hin und wieder drauf Typen zu verwöhnen! Du lehnst dich zurück, ich kümmere mich mit Hand und Mund um alles was du dir vorstellen kannst , wie und wie lange du willst . Egal ob lutschen, lecken, massieren, streicheln, etc... Ich mag es wirklich ausgiebig zu blasen auch wenn das mehrere Stunden sind und ich den weichen Schwanz nach dem spritzen einfach weiter blase bis er wieder hart ist... Ähnlich ist es mit dem lecken oder streicheln etc... Nichts desto trotz mag ich auch wenn jemand 5 Minuten braucht und danach einfach weg geht :)

ACHTUNG: Ich stehe auf junge hübsche Typen von 18-30! Egal ob Gay/ bi/ Hetero und einfach zu viel Druck...

Ich wohne seit Februar in Mainz und kenne hier noch niemanden... Ich suche auf diesem Wege einen Buddy der sich wie oben beschrieben mehrfach pro Woche verwöhnen lassen möchte ... ich erwarte dafür keine Gegenleistung, lediglich dass du jemand bist der gut genießen kann...

Wenn du mir schreibst dann bitte keinen Einzeiler. Bitte stell dich kurz vor mit deinem Alter, einer Beschreibung und was du dir vorstellst...

Ich selbst bin 26, absolut heterolike, eher maskulin, 180cm, nicht schlank sondern kräftig gebaut, dunkelblond, gepflegter Bart...
Dich sollte nicht stören das ich kein schlanker rasierter Femboy bin sondern kräftig und maskulin...

Ich freue mich auf Zuschriften und hoffe in der neuen Stadt bald jemand finden zu können!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)