Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Hetero wird Sklave für Männer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22149 Hamburg Rahlstedt
Anzeige:
280611807
Datum:
04.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es klingelt an Deiner Tür, ich bin pünktlich, zittere wie Espenlaub. Du öffnest, zieht mich herein, sagst mir eindringlich, dass ich jetzt Dir gehöre. Wir hatten geschrieben, eine etwas längere Zeit sogar, es wurde klar, dass es meine Phantasie ist, zu einem Sexsklaven für Männer abgerichtet zu werden. Gerade das würde Dir eine diebische Freude bereiten. Schließlich hattest Du mich eingeladen und mit den Worten geschlossen, dass es dann für mich kein zurück mehr geben werde. Und nun geht es tatsächlich los.
M 65 183 91
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)