Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59063 Hamm Hamm-Mitte
Anzeige:
280926730
Datum:
31.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche Dich! nicht Irgendeinen. Du solltest ab ca. 21J. bis ca. 35J. alt und gay oder bi sein. Dein Körpergewicht sollte zur Körpergröße einigermaßen passen. Sympathie
und Charakter sind entscheidend für mich, dein Aussehen ist zweitrangig. Du solltest auf älteren, erfahrenen Jahrgang stehen und an einen regelmäßigen Dauerkontakt(Sex)
interessiert sein. Wenn es dir mal nicht so gut gehen sollte, in welcher Hinsicht auch immer, werde ich dich nicht hängen lassen. Eine gute Kommunikation sollte möglich sein! Besuchbar/Treffmöglichkeit solltest du wie ich ebenso haben. Selber 179 groß schlank75kg 52J. erfahren, gesund, sauber,
diskret und nett. Bitte nur ernsthafte Anschreiben, alles Andere ist Zeitverschwendung. Umkreis ca.30km( Unna- Hamm-Soest ) ist ok. Freue mich auf Dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)