Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Kontaktanzeige

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08523 Plauen
Anzeige:
281231189
Datum:
03.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jungs die noch bei den Eltern wohnen und selten sturmfreie Bude haben, um ausgiebig schön zu masturbieren, haben die Möglichkeit das bei mir zu tun im separaten Zimmer.
Oder du lässt dich von mir, einen älteren gepflegten Mann verwöhnen mit Streicheleinheiten, wichsen und blasen, je nachdem was du magst. Trinkgeld für dich möglich.
Gesundheit, Hygiene und Anstand Bedingung. Intimrasur wünschenswert, aber keine Pflicht. Arbeite 2 schichtig im Wechsel. vom 16 - 20.3.20 Frühschicht.
Also zögere nicht länger, habe Spass bei mir und spritz schön ab. Bis bald, Franky
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)