Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Transgender / Transsexuelle gesucht für -

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
283542315
Datum:
09.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

- für so manchen Spaß miteinander, gerne auch zu dritt oder zu viert wenn Du magst.
Leider konnte ich so jemanden bisher leider nicht hier bei uns im Ruhrgebiet finden, es ist gerade zu so als gäbe es hier keine jüngeren geilen Gay`s, Transgender oder Transsexuelle die immer wieder gerne ihren geilen Spaß wollen !
Bei echter Sympathie zueinander wäre eine feste Beziehung oder gerne auch eine reine Sex-Beziehung auch sehr wünschenswert für mich.
Du bist schlank, bis 45 Jahre, hast schöne Brüste und auch ordentlich was zwischen den Beinen, bist genau so wie ich absolut hemmungslos, gerne auch verdorben, Du bist so heiß wie ich es schon sehr lange und stark bin, und Du magst es auch gerne mit einem erfahrenen älteren Mann (56 J., Gay, normal gebaut) treiben um Deinen Spaß zu haben ??
Dann melde Dich möglichst bald bei mir damit ich Dich sehr bald zu mir einladen kann.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)