Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Senior (70 plus) sucht Senior (70 plus) für Freundschaft (plus)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55545 Bad Kreuznach
Anzeige:
286082247
Datum:
13.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Senior (70 plus) sucht Senior (70 plus) für Freundschaft (plus).
Der Senior (73) ist 1.80 groß, noch gut erhalten, einigermaßen sportlich und sucht den Senior (70 +/-) aus dem Raum Bad Kreuznach - Bingen - Mainz - Alzey - Kibo.
Der Senior ist wohl vh., muss aber seine - als Rentner natürlich "knapp" bemessene Freizeit - ausschließlich alleine verbringen, da die Frau an nichts mehr interessiert ist und in ihrer eigenen Welt lebt.
Für kurze und längere Spaziergänge, für Gespräche über Gott und die Welt, für kleine Wanderungen, für Ausflüge, für Schwimmbad/Therme und Sauna (sobald wegen Corona wieder erlaubt), für Café und Biergarten, evtl. für Kurzurlaubsreisen innerhalb Deutschlands oder/oder/oder usw./usw./usw. wird der sich evtl. in gleicher Situation befindliche Senior gesucht.
Das "plus" sollte in der Freundschaft aber eine wichtige Rolle spielen. Habe bisher keine Erfahrungen im zwischenmännlichen Bereich, würde solche Erfahrungen aber gerne mit einem ebenfalls unerfahrenen Senior austesten und schauen ob das alles vielleicht sogar viel Spaß machen würde.
Beispielsweise fahre ich im Juli (so Corona es zulässt) für ein paar Tage ins niederbayerische Bäderdreieck. Vielleicht könnten wir zusammen fahren und das "plus" einfach in aller Ruhe ausprobieren?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)