Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Leidest du auch unter einer zu engen Vorhaut? Phimose?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94486 Osterhofen
Anzeige:
288254597
Datum:
23.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfahung, Tipps und Rat von Mann zu Mann.

Und Jungs; ich weiß nicht warum immer wieder hier unter 18 jährige Jungs angemeldet sind und mich auch noch anschreiben! Ein klares NEIN! Ich möchte mich nicht strafbar machen! ( ICH STEHE AUF Männer NICHT auf Kinder)

Durch meine Erfahrungen und auch Schulungen als Wellnesstherapeut kann ich Dir Tipps und Möglichkeiten anbieten, wie du mit deiner Beeinträchtigung gut umgehen kannst, und diese auch vielleicht wieder beseitigen.
Esgibt 2 Arten von Phimose:
Die angeborene und die erworbene Vorhautverengung / Phimose.
Bei der Angeborenen, kannst du oder konntest du noch nie die Eichel schmerzfrei freilegen, bei der Erworbenen hat sich durch Entzündungen oderInfektionen die Vorhaut soweit verengt, daß sie nicht mehr zurück geht.

Ich kann dir gezielt Übungen zeigen, die wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse abstimmen ,um dieses Problem wieder so zu deiner Zufriedenheit hinzubekommen, daß du ein erfülltes Sexleben ohne Schmerzen haben kannst.
Beachtlich finde ich doch immer wieder Männer, die aufgrund einer Vorhautverengung oder Phimose lieber auf Sex verzichten?
Das kann und darf nicht sein, denn Sex ist so wichtig für unseren Allgemeinzustand, daß ich Dir gerne helfen möchte.
Gleich vorweg, ich gebe keine online Auskünfte oder Ratschläge.
Jede Phimose ist unterschiedlich und bedarf einer gründlichen Anamnese.
Ich denke, in der Regel reichen 90 Minuten ; wenn es mehr werden sollte, achte ich auch nicht auf die Zeit, aber daß man so ungefähr einen Rahmen Mein Honorar ist 90 Euro dafür. hat.

Du bekommst Tipps, Information und Übungen auch für zu Hause in Bild und Schrift in einem persönlichen Gespräch bei mir.
Wir erarbeiten deine Übungen und treffen uns dann wieder bei mir, um die Ergebnisse evtl. Fragen oder Erfolge zu besprechen.
Anhand von Vorher/ Nachher Bilder wirst du deine Erfolge sehen; denn selbst sieht man sich ja täglich gleich, aber ich bin sicher, wenn du konsequent dran bleibst, wirst du Erfolgreich sein.
Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Zu mir: ich bin männlich, 49, 183, 70kg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)