Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Benutz mich! (gay)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen Alterlangen
Anzeige:
288713636
Datum:
31.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, bin männlich 22 Jahre alt, 183cm groß und mollig.

Ich habe schon länger die Fantasie mal bei einem Rapeplay das Opfer zu spielen. Ich möchte gefesselt werden und hemmungslos in meine zwei Löcher gefickt und benutzt werden. (NS und Dirty zum Teil möglich) Gerne auch mehrere Kerle. Aber Safe.

Es soll realistisch gespielt sein, daher brauchen wir ein Safeword.

Ich bin NICHT BESUCHBAR, mobil nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Komme aus Herzogenaurach.

Melde dich mit einer Beschreibung oder Bild von dir. Näheres können wir besprechen. ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)