Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Lutschmund bietet sich an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51063 Köln Mülheim
Anzeige:
293535322
Datum:
Heute, 14:37 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche jemanden der mir hart und tief in den Hals stoßen möchte. Ich trage eine Augenbinde und werde einfach nur als Loch für dich hinhalten in dem du dich tief austoben kannst. Kein AV, nur mein Mund für deinen Schwanz. Warte gerne auf dem Tisch liegend mit Kopf an der Kante. Das Ganze ohne Gerede oder irgend eine Gegenleistung. Sauber und Sicher

Bin 27, normal gebaut und Erfahren. Suche ganzen Tag, Abend und Woche(ende). Ohne Probleme Besuchbar. Beschreibe dich doch bitte gleich etwas wenn du mich anschreibst! 
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)