Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Reifer Dom- Akt Herr suche devote Transgender/TV Frau (Slave) f. feste Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13407 Berlin Reinickendorf
Anzeige:
293810870
Datum:
18.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,ich suche nette geflegte Schlank bis Mollig aufgeschlossene lernfreudige anpassungsfähige AV-a / OV-p devote Transgender oder TV Frau ( Schlampe als Slave in Rollenspiele ) die mit wenigen Tabus für vieles Offen ist.

Ich bin Ungebunden Gebildet Kultiviert 49jr 181cm 92kg Mollig Kräftiger Figur von Natur aus Dominant mit guten Erfahrungen netter reifer Niveauvoller rein Aktiver Herr mit schönem rasierten Glückskolben bin Gesund,Sauber geflegter Tageslichttauglicht Anzugträger Typ und keine Szene Typ

Ich bin Zärtlich , Natur Dominant Verständnis und Niveauvoller Herr und will meinem Sexuellen Phantasien und dominanten Neigungen mit dir im Bett Hemmungslos regelmäßig ausleben.

Du solltest auf eigenen Füssen im Leben Beruflich stehen und Kuschelig, Sauber Ehrlich Zuverlässig Vertrauensvoll ganz nette Liebevoll mit weiblichen Ausstrahlung schlank bis Molliger Figur in femininer Frauen Kleid, Dessous, sexy Outfit geschminkt , Softe SM geneigt Gehorsam mit wenigen Tabus für vieles Offen und ab 36jr + bis ? sein

Du müsstest Allein lebend mit eigener Wohnung in keiner Beziehung sowie Ich allein Lebend mit Eigerner Wohnung sein.

Ich gebe den Ton und du wirst nach meinen Anweisungen Folge leisten .Du wirst dich gehorsam in Phantasievolle Rollenspiele nach meinen freien Verfügung stellen und Ich will dich nach Meinen Wünschen und Anweisungen regelmäßig benutzen

Deinen Sexuellen Vorlieben sollen : Oralverkehre aktiv mit Mund Aufnahme , Analverkehr passiv - in diversen Stellungen, Erziehung , Phantasievolle Rollenspiele, Halsband, Bondagen, softe SM, vllt NS spiele sein.
Deine Feminine Fetische Kleidung : solltest dich regelmäßig als eine Frau komplett in Nuttigen Outfit, Reizwäsche, Feminine und Elegante Frauen Kleid, Latex, Minirock, Satin kleiden,schminken.

Küssen,Zarten Berührungen,Streicheln,Lecken dürfen für dich kein Fremdwort sein.

Ich werde dich gerne zu meinem Eigentum Weib und Sexsklavin in Phantasievolle Rollenspiele erziehen, formen und ausbilden, ich werde dich anweisen was du nichts alles kannst.

Wenn du als einer Transgender ... Crossdresser oder TV Frau gerne Hormone nimmst und auf dem Weg zu einer TS Frau mit Brust OP bist, damit bin ich auch Zufrieden oder du bist bereit Hormone dir nehmen um dich Körperlich zu einer TS Frau zu erweitern und ändern.Es wäre gern Wünschenswert .

Du wirst mit Mir ... unter meiner Führung deine Weibliche Ader - Seite , Fetische, devoten Neigungen beim Sex - im Bett als mene Frau, Zofe ,( Sexsklavin ) ausleben.

Du wirst wie Frau angesehen und wie eine Frau gut behandelt und wie eine Frau gut ausdauernd schön tief und lange gefi**ckt

Wir können uns bei dir oder Mir Unkompliziert real treffen und beim schönem Glas Drink kennen lernen und sehen was daraus beste wird .

Tabus sind kein Brutales, Verletzungen, Bleibende Schäden, KV

Ich biete und erwarte 100% Diskretion,Sauberkeit,Gesundheit und Offenheit, Zuverlässigkeit und geflegtes Sauberes Auftreten damit du Mir Meine Wünsche erfüllen kannst

Wenn sich welche nette pass devote Transgender /TV Sissy Frau als (Sex-Slave in Rollenspiele ) angesprochen fühlt für eine gesunde feste Dauerhafte Beziehung, kann sich beim ernsthaftes Interesse mit ihrer Daten, Vorlieben und Tabus und Bilder ohne Gesicht von sich melden

Ich freue mich über deine - eure seriöse ausführliche nette Zuschriften und baldige reales Bekanntschaft

Bis bald MFG...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)