Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Fußsklaven oder Fußliebhaber gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24103 Kiel Altstadt
Anzeige:
298400312
Datum:
15.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte Corona-Regeln einhalten und beachten!

bin für alle Wünsche rund um das Thema Füße offen!

jeder der mir auf meine Annonce schreibt, wird von mir respektvoll behandelt und das selbe erwarte ich ebenfalls von Euch!

ich (ml.); biete meine Fußerotik ( für weibl,+ ml. und ältere Guys an, welche den Fußduft zu schätzen wissen! :-)

Stinkesocken könnt ihr auch bei mir kaufen und die Tragedauer bis maximal 5 Tage bestimmst Du!

Mindesalter ab 25+Jahre

( Hausb.für Footjobs nur innerh.von Kiel )!

Du hast für dich selbst das Gefühl mal wieder eine richtig schöne Käsefußbestrafung abzuholen, weil du es einfach nicht lassen kannst an fremden Käsemauken rum zu schnüffeln oder sogar an ihnen zu lecken? Schreib mir einfach, meine Käsefüße werden dich schon verwöhnen!

Dexy.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)