Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

LIebe Hübsche TRANSSEXUELLE

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-88131 Lindau
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
298476722
Datum:
10.12.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Schön das Du Dich für meine Anzeige Interessierst,ich bin eine sehr liebe absolut weibliche Transsexuelle und schon seit mein 6 Jahr Transsexuelll,daherr suche ich viehleicht Dich,egal ob Du Dick oder Dünn bist es kommt auf den Menschen drauf an, ich habe keine Vorurteile,aber ich mag sehr gern stark beharrte Männer, das finde ich sehr Erotisch.Ich bin 38J schlank, bin anständig und habe nie schlechte Laune,und Lecke sehr gern Dich voller Lust und bin Aktiv und Paasiv.Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen, alles andere Später.

Lieben Kuss

Ich mag nur stark beharrte Männer sonst Antworte ich nicht.
Bitte keine Schwanz Fotos,ich weiss wie ein Schwanz aussieht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)