Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

SUCHE EINE AFFÄRE ZU EINEN BESUCHBAREN IHN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
298781883
Datum:
11.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
BITTE NUR ANTWORTEN WENNN DU BESUCHBAR BIST UND BEIM
OV/P(a) SOWIE BEIM AV/A.

Kein Interesse an DWT`s, Nylons und irgend etwas in dieser Richtung, ich trage so etwas nicht und du solltest es auch nicht. Habe KEINE Fetische, möchte nur eine entspannte Affäre haben ohne zwang!

Ich, Mann, 57/1m76/86 kg suche einen BESUCHBAREN Mann.

Du, zwischen 40 und 60 Jahre alt, behaart, evtl. Rothaarig (kein muss), genießt es von einen erfahrenen, reifen Mann OV verwöhnt zu werden? Ohne Gegenleistung!!! Und wenn möglich + gewollt mehr als nur einmal. Da bist du bei mir richtig den ich suche eine OV/AV Affäre. Beim AV bin ich P.
Stehe auf voll behaarte typen im Genitalbereich aber auch am Körper und vielleicht mit Vollbart. kein muss! Es können sich aber auch wenig behaarte sowie unbehaarte melden.
Ich frage mich sehr oft wann die Menschheit eigentlich damit beginnt, dass zu lesen, was da steht ... anstatt etwas hineinzuinterpretieren, was ihr gerade in den Sinn kommt ...?
Deshalb, bitte genau lesen und dann Antworten!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)