Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ich verwöhne gerne junge Schwänze

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-98529 Suhl Goldlauter
Anzeige:
307876365
Datum:
14.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du willst nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge oral verwöhnt werden und dabei zum Höhepunkt kommen (gerne auch mehrfach)? Oder alternativ durch intensive Penismassage deine Lust ausleben?? Dann schreibe mir (M, 38, 183 Groß), was du brauchst und wie Du verwöhnt werden willst. Bitte mit kurzer Beschreibung. Ich biete diesen Dienst für IHN jeden Alters an. SEX muss nicht sein - denn dafür bringe ich Dich mit meiner Zunge, meinem Mund und geölten Händen zum Kochen. Alles kann - Nichts muss. Seriosität und Diskretion wird zu 100 Prozent garantiert und verlangt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)