Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche versautes Bi Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-12459 Berlin Oberschöneweide
Anzeige:
308127675
Datum:
17.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche schlanken bi Mann für gelentliche ausgiebige Treffen. Ich bin schlank, mitte 30, 17x4 sauber gesund diskret gepflegt und suche jemanden der die selben Fantasien ausleben möchte. Zusammen versaute Filme schauen, was trinken, rauchen, sich gegenseitig streicheln lecken blasen, vielleicht auch Dildospiele oder Rollenspiele... Bin weder devot noch dominant. Je nach Situation kann beides mal geil sein. Ich mag es zärtlich versaut und hemmungslos aber nicht pervers. Alles kann nichts muss. Du solltest wie ich schlank sauber gesund diskret und gepflegt sein . Leider bin ich nicht besuchbar. Suche keine quickies sondern ausgiebige Treffen. Bitte keine Dicken oder übermäßig behaarte Männer. Alter ist egal. Würde mich freuen jemanden hier kennenzulernen, wo es auch passt und Mann sich gerne auch regelmäßig vergnügt. Schreib mir was dir so gefällt, was deine Vorlieben und Fantasie n sind.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)