Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Normaler Mann von nebenan gesucht.

27.01.2024 15:09
Beschreibung

Ja Hallo...sagt mal, gibts denn nur noch durchgeknallte, notgeile und schwanzgesteuerte Tastenwichser, denen der Sabber schon runterläuft, wenn sie nur an einen steifen Schwanz denken??
Die sich nur auf die schnelle anonym treffen wollen...Hose runter...und los gehts...abspritzen und tschüß???
Nichts in der Birne haben, Niveau als Handcreme ansehen und keinen vernünftigen deutschen Satz zusammenbringen incl. Satzzeichen und nur an den schnellen Sex und abspritzen denken?
Sollte es doch noch jemanden geben, der einfach nur der ganz normale Mann von Nebenan mit Bildung, Stil und Niveau ist. Der abseits der Szene, Bi oder Gay ist, sich einfach auch nur einen ebenso ganz normalen und bodenständigen Mann, einen Freund wünscht, der gepflegt und immer schön blank und glattrasiert ist, sowie Wert auf Hygiene und gute Gerüche leg und mit dem man sich einfach auch über die alltäglichen Dinge und Probleme die einen beschäftigen unterhalten kann und es nicht immer nur um Sex geht...der soll sich doch bitte gerne ausführlichst bei mir melden!!
Kurz gesagt...der einfach nur einen netten, lieben und verständnisvollen Freund sucht, auf den man sich verlassen kann, sich aber auch hingezogen fühlt um die schönen Dinge gemeinsam zu erleben, sich gemeinsam gegenseitig zärtlich zu verwöhnen und alles erleben und ausleben, sich gemeinsam an alles rantasten was einem gut tut.
Alter spielt da keine Rolle, gerne von 21 bis 70...Hauptsache du bist und denkst so wie oben beschrieben. Absolut egal, ob du dünn oder dicker bist, groß oder klein bist (jedoch bitte keine maskuline, durchtrainierte und von Testosteron strotzende behaarte Bären mit Tattoos und Vollbart!), Single oder verheiratet, Bi, Gay, tuntig oder TS, TV, Crossdresser.mag ich alles gerne und gerne gesehen, Hauptsache du bist ehrlich und offen, gerne auch schüchtern und Anfänger, denn mir ist der Mensch wichtig und wie er ist, sich benimmt, rüberkommt...eben ein Freund ist, dann kann man ALLES gemeinsam ausleben/erleben.
Wünsche mir eben eine ehrliche und dauerhafte Freundschaft (keine Beziehung) mit dem gewissen PLUS was uns zusätzlich verbindet und wir in Ruhe, ohne Druck/Erwartungshaltung gemeinsam erleben und ausleben, was aber niemanden etwas angeht, auch keiner vermutet. Einfach "normale" gute Freunde, die auch mal nur gemeinsam auf der Terrasse sitzen, reden und auch ein Steak auf den Grill klatschen oder sonst etwas gemeinsam machen.
Gibt es so jemand ehrlichen und normalen, nicht schwanzgesteuerten, lieben und netten, zärtlichen, freundlichen Mann noch hier in und rund um Nürnberg von 21 bis 70 ??
Der sich auch nach so jemanden sehnt und so denkt, es sich wünscht...dann melde dich, denn bei mir triffst du damit voll ins Schwarze!!
Erzähl von dir, über dich und ausführlich, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, damit ich mir auch ein Bild machen kann mit wem ich es zu tun habe.
Apropos Bild...(normales) Bild wäre natürlich absolut super (du weißt...Augen, Lächeln, Ausstrahlung...Sympathie).
Würde mich wirklich sehr freuen, dann von dir zu lesen, von dir und über dich zu erfahren und mich auf dich/uns zu freuen.ich weiß, fast unmöglich, die Nadel im Heuhaufen!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht habe ich (und auch du) ja Glück. Einen Versuch ist es zumindest Wert, denn wer bremst verliert.
Also...bitte...melde dich ausführlich.

Nichtssagende und oberflächliche 3-Zeiler, wo nicht mal hervorgeht, woher man ist, Alter, Beruf usw., wo derjenige nicht auf die Anzeige eingeht, nichts erzählt und nur schwanzgesteuert, notgeil ist und keinen vernünftigen deutschen zusammenhängenden Satz zusammenbringt, nicht mal seinen Namen schreibt, es an Höflichkeit, Benehmen, Erziehung und Bildung fehlt...wird ignoriert und gelöscht. Kannst dir die Mühe für die 3-5 Wörter sparen, ist verlorene und überflüssige Zeit.
Brot kann mehr...Brot kann wenigstens schimmeln!

Auf alle anderen netten und vernünftigen, ausführlichen Zuschriften freue ich mich natürlich sehr und diese werden dann selbstverständlich auch zeitnah beantwortet!
Liebe Grüße...bis hoffentlich bald. Quoka_309432191

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0