Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

JETZT aber!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
309948934
Datum:
08.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wer führt mich, 72 / 1,63 / 76, intensiv in Theorie und Praxis ins schwule Leben in München ein?

War bisher hetero, träume aber schon länger von einer erfüllenden und sexuell lebendigen Dauerbeziehung mit einem Mann, worin auch Zärtlichkeiten, Kuscheln und Streicheleinheiten ihren Platz haben. Ansonsten bin ich recht aufgeschlossen und mir sind auch die im Gay-Bereich üblichen Praktiken weitestgehend bekannt.

Gesundheitsbewußtsein und absolute Diskretion beiderseits ist mir sehr wichtig, zumal man sich in der derzeitigen Corona-Pandemie ja auf extrem wenige Kontakte - bestenfalls nur einen Kontakt - beschränken muß.
Aber: EBEN DIESEN EINEN BRAUCHT MAN HALT UNBEDINGT .

Ich freu mich auf Dich! Servus - bis bald?.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)