Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

FKK Gay Swinger am Binsfeldsee (Gänsedrecksee) Otterstadt Speyer Nord

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
310072016
Datum:
19.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
An Alle, die diesen Treffpunkt noch nicht kennen:
Von der B 9 kommend fährt man durch Otterstadt durch, nach 600 m kommt rechts der Parkplatz "Naherholungsgebiet Binsfeld. Auf Google Maps wird er als Parkplatz am Silbersee bezeichnet. Ein weiterer Parkplatz befindet sich beim Campingplatz Reffental.
Vom Parkplatz "Naherholungsgebiet Binsfeld" halten wir uns links, laufen am bewachsenen Ufer des Gänsedrecksees entlang in Richtung Osten in Richtung rhein, um an das Ostufer zu gelangen. Nun durchqueren wir ein kleines Wäldchen und haben das Ostufer eerreicht. Hier ist der Swingerbereich. Der Gayabschnitt folgt zugleich.

Wir laufen nun weiter in Richtung Süden, wir befinden uns nun im Gaybereich. Der See hat seinen Namen geändert und heißt jetzt Kuhuntersee. Es ist a ber dennoch ein und derselbe See.
Wenn wir weiter in Richtung Süden laufen, durchqueren wir einen kleinen Waldstreifen. Nun stehen wir auf offenem Feld und können die Autobahn deutlich sehen und hören.

Wir laufen weiter zum Autobahn, durchqueren die Unterführung, sehen vor uns einen Erdhügel, der mit Brombeeren bewachen ist. Wir gehen durch die Brombeeren. Da ist ein kleiner Weg nach oben. Nun haben wir das Steilufer des Sees an der Autobahn erreicht. Das ist auch ein Cruisinggebiet für Gays.

Eine weitere Parkmöglichkeit ist an der Autobahnraststätte. Die Zivilstreife fährt hier ab und zu durch und gleicht Nummernschilder ab. Ein Weiterer Parkplatz ins an der Hundehalbinsel. Das ist in der Nähe der Gaststätte Störtebecker.

An heißen Sommerwochenenden ist eine frühe Anreise sehr zu empfehlen. Ihr findet sonst keinen Parkplatz mehr. Parkt bitte nicht am Feld- und Wiesenrand. Ihr werdet gnadenlos abgeschleppt. Achtet bitte auch auf eure Wertsachen. Rucksäcke werden immer durchsucht.

Der Parkplatz Naherholungsgebiet ist besonders an den heißen Wochenenden auch ein Treffpunkt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)