Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Kerl Mitte 50 sucht . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39104 Magdeburg Altstadt
Anzeige:
311236894
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
zierlichen Kerl, Femboy, CD, DWT, Trans, Sissy von 21 bis 25 maximal 30,

mit eher schlankem Körperbau, möglichst unbehaart und ohne Bart, 

für erste bisexuelle Erfahrungen und ausleben diverser Fantasien bis in den BDSM-Bereich.

Du solltest möglichst devot veranlagt (evtl. auch sub oder maso) sein und Dich gern führen und leiten zu lassen.

Mein Wunsch wäre Dich in Zukunft entsprechend meinen Vorstellungen optisch weiblich feminin zu gestalten und zu formen und Dich auch sexuell wie eine Frau zu behandeln.

Dazu zählt das ständige tragen von Frauen-Unterwäsche - und Kleidung inkl. Frisur/Perücke, evtl. auch die Verwendung eines Penis-Käfigs zur Keuschhaltung, wenn wir gemeinsame Zeit verbringen.

Weiterhin würde ich als Hobby-Fotograf von Deinen Outfits, Deiner Transformation zur Frau und sexuellen Aktivitäten für unser beider privatem Vergnügen Fotos und Video-Clips anfertigen.

Ich würde mich freuen evtl. Dein Interesse geweckt zu haben und erwarte eine gern eine Vorstellung Deiner Person, einige Angaben zu Deinen Vorstellungen und ggf. Erfahrungen, Wohnort, Besuchbarkeit, Mobilität sowie nach einem ersten Kontakt ein paar aussagefähige Bilder zur Beurteilung.

Ich selbst bin aus Magdeburg, eher schlanke 1,80m bei etwa 80 kg, kurze dunkle Haare mit Bart und Brustbehaarung, Brille, Raucher, mit leicht dominanter Ader, mobil und nach ersten realen Kontakt später auch besuchbar.

Also, mach mich neugierig auf Dich und erwecke mein Interesse.

Ich freu mich drauf.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)