Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

MiniJob, evtl auf 400, - Basis, GESUCHT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90015 Nürnberg Nordstadt
Anzeige:
312710105
Datum:
14.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche einen Mann, welcher Hilfe in JEDER Hinsicht gebrauchen kann.

Dabei ist es mir völlig egal, für was Du mich gebrauchen kannst, bzw in welchem Einsatzgebiet Du Verwendung für mich hast.

Stehe gerne für Deine erotische, bzw sexueller Absicht, fast ungehemmt zur Verfügung und bin dort völlig offen.
Auch für eine komplette Nacht, bzw Nächte.
Ebenso für deine evtl. spez. Vorlieben/ Fetische/ Neigungen bin ich komplett offen.
1x In der Woche?
Täglich?
Jeden 2. Tag?
1 oder 2 Stunden am Tag?
.DU entscheidest.!!!

Nebenher besitze ich aber auch Handwerkliches Geschick, da ich aus diesem Bereich komme und bringe auch Werkrzeug JEDER Art mit.

EGAL für was, schön wäre auf 400,- Basis, in Form eines "Nebenjobs".

Ich bin 51/ 184/ 95 mit rasiertem 17x4 mit Vorhaut.

Wohne im Grossraum Nürnberg, suche im Umfeld von +/- 50 Km und bin Mobil.

Über ein ausfürhliches beschriebenes Angebot würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)