Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Du trägst berufl. /priv. Gummiistiefel . . . die du einfach stets wieder auf Hochglanz benötigst?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26603 Aurich Innenstadt
Anzeige:
313097564
Datum:
07.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist sad/dom.; und trägst viell. berufl. oder priv. Gummiistiefel
( als Angler, oder Reiter, im Stall, Landwirt, Garten )
Gummistiefel ... die du einfach stets wieder auf Hochglanz benötigst?

Dann bin ich die passende devote Stiefel-sklavin für dich,
...die diese Arbeit mit Mund und Zunge verrichten möchte.

(Gern Anfänger, Spass-sucher, Sad/dom und Geniesser)

Ich bin männl. in Dw, devot und dies ist ein weiterer Erst-versuch von mir.

Du fährst nach getaner Arbeit in den verdreckten Gummistiefeln
für eine kurze halbe Stunde unmittelbar zu mir vorbei :

Ich trage einen Halsband und eine Leine.
(bin ansonsten aber ganz normal und chic bekeidet,

in Mini, Nylons, Kleid,
kein Leder, Latex oder o.ä.)

Sowie du herein kommst;

- gehe ich sofort herunter auf Hände und Schienbein und verbleibe vor dir in dieser Haltung,
wie es sich für eine verpflichtende Stiefel-Sklavin wie mich gehört.

Du bist ganz schweigend, alles ganz ohne Worte :

- ich ziehe mir sogleich demütig, bereit-willig meinen Mini bis über den String hoch.

Du setzt bitte die Reitgerte ein, die ich im Mund trage.

Du nimmst mich an die Leine,
und führst mich grob wenige Meter vom Flur zu einem bequemen Sessel, den Fußhocker davor schon vorbereitet..

wo du dich gemütlich niederlässt.
Auf dem Tisch daneben steht kühles Feierabend..Bier und weiteres für dich bereit gestellt.

Meine Leine, so kurz wie es geht, so bin ich zu deinen Stiefel gehalten und meine Bewegungsfreiheit nur den Blick auf den Stiefel und nahezu gleich direkten Mundkontakt dienen

(Meinen Halsband und Leine haben viele Ösen und Haken, sowie eine Stange unter dem Stiefel zum fixieren)

so kann meine Arbeit

auf dem Fußhocker in Augenhöhe,
gebeugt nach unten, (...den Po nach oben gehoben...)
oder dabei ausgestreckt lang auf dem Boden
von mir ausgeführt werden,
je danach, in welche Stellung ich am vorteilhaftesten mit der Reitgerte anzutreiben bin.

Es liegen eine kurze (80cm) und eine lange Gerte(1,10m) bereit.



Ich möchte fleißig, schnell-gründlich und dazu gierig lecken,
und 15 min, um je einen Stiefel von seinem Schmutz in den glänzendem Neuzustand zu bringen, dann den anderen.

Mein Herr treibt meinen Auftrag, belustigt-amüsierend

und gern hämischem Auslachen genüsslich mit der Gerte an :



Er möchte mich bitte einfach in seine verdreckten Stiefeln ganz in Anspruch nehmen und mich mittelst meinen Mund und Zunge, nach ca.30 min
mit veredelt glänzenden Stiefeln wieder zu verlassen wünschen.



Nach einer ersten Reinigung von mir gerne regelmäßig, so entsteht erst keinen festen Schmutz
und es ist für mich leichter aufzunehmen und zu reinigen.

Bei zu lange vernachlässigten Stiefeln wird für meine intensive Grundreinigung einen zeitlich längeren Prozess
in Anspruch genommen müssen.

Ich bitte dafür um Nachsicht und vielleicht eine kurze Bildimitteilung um den derzeitigen Zustand

(das ist aber keineswegs eine Bedingung).

Für mich als leidenschaftiche unterwürfige Gummistiefel-Sklavin ist es vorweg eine erste Arbeits- und Appetit- Anregung und eine Ehre zur Erwartung dieser Stiefel.

Ich bin vom Ortkern Aurich ca 7km unkompliziert anzufahren.

In dringenden Ausnahmen kann ich auch bestellt werden,

um dann direkt vor Ort / in der Öffentlichkeit / auch zum Schau etwaiger anderer, um meine Verpflichtung bemüht werden.



Meine Pflicht: Ich werde mich jeden beliebigen Stiefel

annehmen und möchte ihn besonders lieben lernen.

Bis zu dem ersten Besuch,

Deine unterwürfige Stiefel-Sklavin.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)