Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Möchte mal wieder einen gutgebauten Schwanz blasen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90443 Nürnberg Rosenau
Anzeige:
315953274
Datum:
24.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für große Kolben entdeckt und suche hierfür einen großen Kolben mit viel Druck.
Gehe gerne für dich auf die Knie und du kannst mir deinen prallgefüllten Riemen in mein Blasmaul schieben.
Blase dich solange du kannst und möchtest.
Mag es auch wenn du mir deine heiße Sahne in mein Gesicht spritzt und alles schön verteilt ist.
Wenn du möchtest kannst du mich auch gerne dazu fesseln und mich zwingen deinen Schwanz zu blasen.
Gerne darfst du auch noch einen Freund dazu einladen der sich auch in meinem Blasmaul austoben kann.
Du oder Ihr habt eine Treffmöglichkeit und habt unter der Woche Tagsüber Zeit, dann freue ich mich auf deine oder euere Zuschrift.
Sauberkeit, Gesundheit und absolute Diskretion sind geboten und werden auch erwartet.
Bin ein sehr devoter 64 jähriger verh. Bi Mann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)