Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Er 29 sucht Ihn für neues und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56812 Cochem
Anzeige:
318271271
Datum:
22.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte bitte erst vollständig lesen,bitte.

Hallo fremder Mann.
Ich bin ein Mann mittleren Alters *29* Jahre alt.
Ich suche über diesen Weg,einen Mann,der mir,zwei Dinge geben und erfüllen möchte.Erstens,ist es,eine Diskrete schöne dauer Freundschaft (plus),für lange Zeit,oder eben für immer.
Zweitens,ist es,das ich endlich meine erste Erfahrung mit einem Mann mache.
Ich bin in diesem Gebiet noch vollständig unerfahren,aber sehr daran interessiert und bereit diesen Schritt zu gehen.
Aber nicht nur für ein oder zweimal Spaß gemeinsam,sondern eine langfristige Freundschaft plus.
Ich möchte meine Lust darauf und meine Vorstellungen in diesem Bereich,gemeinsam mit Dir ausleben können.
Ich suche nur EINEN Mann,für diese schöne Freundschaft.An mehr habe ich keine Interesse.Eben nur diesen einen Mann.
Dein Alter ist egal,was aber sein muss,das Du wie ich sehr gepflegt,gesund,im Leben stehend (gerne ein Beamter,Lehrer,Arzt,Anwalt) und wünschenswert am besten auch intim wie ich rasiert bist.Wenn Du dich in einer Beziehung befindest,vlt auch Kinder hast.Ist das kein Hinderniss,für unsere Freundschaft.Da es eben alles von beiden Seiten für immer unter uns bleiben soll.Du solltest nur,falls Du eine Beziehung,oder Familie hast,es auch öfters schaffen für mich bzw unsere Freundschaft plus Zeit zu finden.
Ich habe keinerlei finazielle Interessen!Es wäre auch schön,neben dem Spaß,auch mal gemeinsame unternehmungen zu machen.Gerne auch,wenn es bei Dir möglich ist,wegen zum Beispiel deiner Beziehung oder Familie,mal ein Wochende gemeinsam weg fahren.Schöne Tage eben.
Schöne Tage *ungestört*, verbringen.Gemeinsam Zeit für einander zu haben und eben auch Zeit für die große Palette an Möglichkeiten und Erfahrungen zu sammeln.Wo wir mehrere Stunden,über Tag und Nacht,intensive Zeit für uns und das sicherlich sehr schöne zwischen Mann und Mann haben werden.Ich bin wie bereits erwähnt,komplett unerfahren zwischen Mann und Mann.Somit auch komplette 100 Prozent A.al noch Jungfr..lich,kle.n und echt sehr sehr e.g.Bin zudem aber auch gut bestü.kt.Habe einen schönen Körper und bin tageslichttauglich.
Suche echt nur einen Mann der im Leben steht.Am liebsten wie erwähnt,einen Beamten,Lehrer,Arzt, oder Anwalt.Da mich diese in meinen Gedanken und Vorstellungen am meisten ansprechen!
Tutmir leid,aber an einem Mann,der diesem nicht entspricht.Habe ich keine Interesse.
Ich komme aus Cochem.
Es wäre schön,wenn Du bereit bist,anfangs diesen Weg in kauf nimmst,für unserer schönen Treffen.Da ich derzeit,leider keinen eigenen Pkw mehr besitze.
Ich bin besuchbar.

So ich hoffe,mein sehr langer Text,war nicht umsonst.Das ich damit,meinen im Leben stehend Mann kennenlerne,für unsere gemeinsame schöne,sehr lange und Diskrete dauer Freundschaft plus finde.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)