Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Ich suche Zärtlichkeiten und Leidenschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22297 Hamburg Winterhude
Anzeige:
325862719
Datum:
18.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin der Ralf, 65 Jahre alt, komme aus Trittau und bin ein MiniJobber nähe Jungfernstieg und bin schon lange verheiratet (soll aber auch so bleiben), bin 178cm groß, 87kg. ich bin tageslichttauglich, ich suche schon länger einen netten und diskreten mann, mit dem ich mal geilen zärtlichen sex erleben kann und mit dem ich mich mal auf ein paar schöne stunden treffen kann. das ist nach meinen bisherigen erfahrungen allerdings sehr schwer zu realisieren.
ich bin noch relativ unerfahren (hatte erst ein kurzes erlebnis mit einem mann), aber träume schon sehr lange davon, mal mit einem einfühlsamen mann geil zärtlich zu werden. meine fantasie dabei ist, das wir uns umarmen, kuscheln und uns küssen, dabei heiß werden. stell mir es total erregend vor, wenn wir uns dann verführerisch über die hosen streicheln, spüren wie wir geil werden und lust aufeinander bekommen. es ist bestimmt erregend, wenn wir uns dann gegenseitig ausziehen, nackt im bett liegen, sanft gegenseitig die schwänze anfassen und vorsichtig wichsen und uns verwöhnen.ganz lange ausgiebig geile zärtliche spiele zusammen haben. würde auch gerne sehr gerne an Ihrem schwanz ganz zärtlich lutschen und lecken, und das alles auch selber sehr gerne genießen:-) bei gegenseitiger sympatie bin ich für viele geile und zärtliche spielchen offen... av möchte ich aber nicht.
meine schönste fantasie ist es, wenn wir, nachdem wir uns ganz lange ausgiebig verwöhnt und auch geblasen haben, dann zum schluss voreinander knien und wir uns zungenküsse geben und ganz gefühlvoll gegenseitig streicheln und die schwänze massieren und wir immer geiler und zärtlicher miteinander werden, bis wir zusammen abspritzen. sich einfach mal fallen und gehen lassen, es soll auf jeden fall für beide ein schönes erlebnis sein.
das sind meine sehr persönlichen und ehrlichen fantasien, die ich so gerne mal mit mit einem netten mann ausleben möchte, der auch möglichst so ähnlich tickt. ich finde es auch wichtig, dass die vorstellungen nicht zu weit auseinander liegen, damit es bei einem date auch richtig schön und leidenschaftlich ist. wichtig sind mir diskretion, sauberkeit und natürlich dass die chemie stimmt.  bin leider nicht besuchbar, aber mobil und auch zeitlich mal flexibel. wenn man erst mal ein date hatte, es war nett und man sich mag, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man sich dann hin und wieder mal trifft.
 melde dich doch mal, würde mich sehr freuen! wenn bei dir interesse besteht, würde ich natürlich auch vorab sehr gerne noch etwas mehr von Ihnen erfahren, auch gerne etwas ausführlicher was Sie so mögen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)