Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Versauter und befriedigender Überstunden-BJ

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim
Anzeige:
325981526
Datum:
Heute, 07:54 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du würdest dir gerne wieder und bestenfalls auch öfter mal deinen Schwanz lutschen und aussaugen, aber in deiner Beziehung keinen Verdacht aufkommen lassen? Sich nach deiner Arbeit zuhause frisch zu machen, um sich eventuell anschliessend nochmals in ein PK zu begeben, kommt daher nicht in Frage? Nun wie wäre es, wenn da jemand wäre, dem es gar nichts ausmacht, wenn du männlich würzig duftest und schmeckst? Jemand, der dies sogar begrüssen würde?
Vielleicht möchtest du so jemanden ja mal während deiner vermeintlichen "Überstunden" in einem P*rn*kino in Mannheim treffen.
Ich bin darin zwar noch nicht sehr geübt, aber es wäre auch keinesfalls das erste Mal, dass mir ein anderer Mann sein bestes Stück zur oralen Verwöhnung überlässt. Gerne will ich versuchen, dir zwischen meinen Lippen Befriedigung zu verschaffen.
Wir treffen uns im Kino, schauen zusammen, welcher der gerade laufenden Filme dir am meisten zusagt. Bist du fündig geworden, so kannst du dich gerne auf das Geschehen auf dem Bildschirm konzentrieren. Ich werde mich um alles Weitere kümmern, das sonst deine eigene Hand erledigen würde. Ist es nicht viel schöner, wenn warme, feuchte Lippen sich begierig darum bemühen, dass es dir kommt, als selbst Hand anlegen zu müssen?
Du benötigst es auf eine ganz bestimmte Art? Deine Hand an meinem Hinterkopf kann sicherlich helfen, den idealen Rhytmus oder auch die notwendige Tiefe zu regulieren oder wann es an der Zeit sein sollte, dass meine Zunge lediglich deine Eichel umspielt.
Möchtest nicht auch du lieber deinen Orgasmus komplett unbesorgt geniessen können, als darauf achten zu müssen, im schönsten Moment alles in die bereitgelegten Papiertücher zu pumpen?
Sehr gerne möchte ich dir jegliche Sorgen um eventuelle Spermaflecken abnehmen und entsorge deinen heissen geilen Saft auf angenehme Art.
Wenn du vielleicht auch noch nicht ganz zufrieden damit sein solltest, aber es doch angenehmer findest, dich einfach nur selbst zu wichsen, so bin ich überzeugt, dass es beim nächsten Mal bestimmt noch angenehmer für dich werden wird.
Vielleicht möchtest du nach einer gewissen Kennenlernphase ja aber gerne auch noch mehr ausprobieren. Mit mir findest du einen aufgeschlossenen Menschen, der für so manche erotische, versaute oder gar bizarre Idee zu haben sein könnte.
Also warum schreibst du nicht einfach mal und wir erfahren mehr von einander oder machen gleich ein Treffen aus.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)