Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

Suche natürlich weibliche TS Transsexuelle Shemale Ladyboy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70180 Stuttgart Süd
Anzeige:
328230436
Datum:
02.12.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine private natürlich hübsche TS Lady mit langen schönen Haaren, ohne weitere Körperbehaarung, und einem geilen weiblichen Körper, gerne mit schönen Rundungen, gepflegt, bis 35 Jahre jung?

Du hast den Wunsch und das Verlangen Deinen schönen Körper einem erfahrenen Mann anzuvertrauen..., um eine sinnlich erotische Ganzkörpermassage in entspannter Atmosphäre ausgiebig und hemmungslos zu genießen...? Hierbei bekommst Du Lust auf mehr...?

Wenn dem so ist, würde ich Dich sehr gerne kennen lernen.

Dich erwarten magische Hände, kräftig und zärtlich zugleich, eines sinnlichen attraktiven Mannes, ende 40, 180 groß, knapp 90kg, sportlich, sehr gepflegt, männlich, dominant, mit Ausstrahlung, einfühlsam, und der Gabe leidenschaftlich zu verwöhnen.

Bin selber heterosexuell und dominant, hab aber den Gedanken und Wunsch mit jemandem wie Dir meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Hierbei wäre mir wichtig, dass Du absolut weiblich in Deiner Art und Erscheinung bist.
Falls Du eine hübsche Freundin (Frau) hast/kennst, die diesen Genuß mit uns teilen möchte, wäre ich nicht abgeneigt...
Bin in einem exklusiven Appartement südlich von Stuttgart diskret und anonym besuchbar.

Absolute Diskretion, Anstand und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich, was Du gerne erwartest darfst, und selber mitbringst.

Haben meine Zeilen Dich neugierig gemacht..., oder sogar schon gewisse Reaktionen Deines Körpers und Sinne ausgelöst...?
Dann lass es mich wissen...!

Bitte keine Anfragen von Männern, werden sofort blockiert!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)