Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)

daddy gesucht ab 45

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44149 Dortmund Dorstfeld
Anzeige:
337719525
Datum:
16.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
50kg bei 1,68m griffig unerfahren und schüchtern aber dennoch geil Suche ihn der mich gerne verwöhnen und lecken und erziehen will zum Sohn oder noch besser zum girly da ich gerne auch geile Röcke oder Spagetti tops wie strapse Nylons und dessous anziehe nett wäre ein obolus oder noch besser ein Tanga oder strapse Klamotten halt mitbrings hast du auch was von trage sie für daddy ,,,^^!!!!!
bei sympathi und gefallen ov aktiv passiv 69er Dusch und Bade Spaß ladyboy und normale Filme küssen kuscheln usw bin noch jungfräulich soll sich aber nach mehreren treffen änder n


Aussehen und Gewicht sind egal bin auch kein Adonis nur sauber und diskret so wie gesund solltest du sein und vor allen RESPEKT haben du solltest mindestens 40 sein deutsch und in Dortmund oder Umgebung wohnen ,,??
Bin auch besuchbar bin aber gerade erst umgezogen so sieht es auch aus badroom ist aber fertig ??!!
Bitte keine faker oder Zwei Zeilen schreiben wie hi wie geht's
Alles soll in beiderseits Einverständnis und geilheit entstehen xp

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn (Erotik)