Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Suche den außergewöhnlichen, besonderen und etwas anderen Mann mit Niveau...

17.04.2024 08:42
Beschreibung

Hallo...du gehörst überhaupt nicht zu den alltäglichen/durchschnittlichen Nutzern dieser Plattform (oder kennst jemanden, auf den das zutrifft was ich hier schreibe), bist nur rein zufällig hier u. ich hoffe, daß du doch zufällig auf meine Anzeige stößt, dich darin erkennst und wiederfindest u. mir schreibst. Denn ich suche einen bestimmten Typ Mann, der nicht in das typische Raster zum normalen Klientel hier paßt.
Bitte mit Verstand lesen u. unbedingt auch bis zum Ende... nur dann weißt du, was ich wirklich suche! DICH ?
Du... bist ein Mann mit gewissem Niveau, Bildung, Stil, Erziehung u. gutem Benehmen, der im Leben schon etwas erreicht hat, mit sich zufrieden ist, einen guten Beruf hat/hatte, zeitlich unabhängig ist u. das Leben zu genießen weiß (nur eben eines fehlt noch in deinem Leben...ich). Der ein schönes Haus, gepflegten Garten evtl. mit Pool bewohnt...einfach so wie auch ich! Aber eben einsam ist, da du Bi oder Gay bist...es unterdrücken mußt, es niemand wissen darf, es in der Gesellschaft um dich, Berufs- Geschäftsumfeld, Nachbarschaft in der du dich bewegst nicht toleriert wird und du gezwungen bist, dich zu verstellen, es zu unterdrücken, aber es fehlt was. Auch dann geht es dir wie mir. Aber es reicht...ich suche den Gleichgesinnten um es endlich mit dir gemeinsam auszuleben u. erleben zu können, will dich endlich finden.alles halt im privaten und geschützten Raum ausleben u. nach Außen einfach gute Freunde (u. wenn sich eine Beziehung entwickeln sollte im laufe der Zeit, habe ich auch nichts dagegen)! Geht ja niemanden etwas an. Suche u. wünsche nicht den schnellen Sex, sondern den Aufbau einer ehrlichen u. vertrauensvollen, dauerhaften schönen (zärtlichen) Freundschaft...eben mit dem gewissen Plus u. gemeinsamen Geheimnis das uns verbindet.
Alter spielt keine Rolle, egal ob du 25 od. 65... bist. Ich selbst bin Mitte/Ende 50 u. Privatier (normale Figur mit kleinem Bäuchlein, gepflegt, rasiert, gesund, lege Wert auf Hygiene u. gute Gerüche). Auch egal ob du schlank od. mollig bist u. mehr auf den Rippen hast. Nur Gesamtpaket, Ausstrahlung, dein Lächeln, deine nette Art u. Sympathie zählt.
Was ich nicht mag...ist der sehr maskuline, behaarte, evtl. bärige, tätowierte u. trainierte Typ mit Bart...NEIN Danke...ich suche den normalen, mehr femininen Typ Mann (schlank od. auch gerne mit Bäuchlein), freundliche Art, nett, lustig, bodenständig, hilfsbereit (huschig, gerne auch in tuntige Richtung/Neigung), angenehme weiche Stimme, gepflegt, sauber u. immer gut riechend, an den richtigen Stellen immer schön blank und glattrasiert, bartlos u. ohne Tattoos... der endlich mal seine feminine Ader mit mir ausleben möchte, gerne auch zarte Wäsche (wie auf den Beispielbildern) u. Nylons, Strapse, Haltelose usw. mag, das im privaten auch mal trägt (eben leider halt nur für sich alleine)...aber sich einen gleichgesinnten Freund wünscht, mit dem er das alles teilen u. so sein u. zeigen kann, der das versteht u. auch mag/liebt...eben genau so mag wie er ist. Oder einfach nur zärtlicher Körperkontakt, sich gegenseitig verwöhnen sich spüren, nur Haut auf Haut ! Sich genau so bei dir treffen (wobei es primär nicht nur um Sex geht), sondern Zeit miteinander verbringen u. genießen (Garten, Grillen, miteinander kochen...), sein können wie man ist, es ausleben... aber sich gerne auch zärtlich gegenseitig verwöhnt. Außerhalb der privaten Atmosphäre, sind wir für alle anderen einfach gute Freunde, gehen evtl. Tennis spielen, Squashen, fahren mit Motorrad, machen Grillabende, schauen Filme u. haben gute Gespräche...einfach auf was du Lust hast, dir gefällt...halt Leben endlich wirklich genießen!
Können uns auch mal bei mir treffen, im Garten sein, in den Pool gehen, Filme ansehen (habe über 800 DVD/BluRay), im Keller Billard spielen ,was leckeres kochen, es sich einfach gutgehen lassen...die Freundschaft genießen und wissen, man ist nicht mehr alleine mit seinen Gedanken, Wünschen, Bedürfnissen, Fantasien...! Allen Anderen, geht das nichts an, ahnen u. wissen NICHTS davon!
Na...gibt es dich? Wo bist du? Bitte melde dich! Aber bitte nur Nürnberg und näherste Umgebung wie z.B.: Lauf, Leinburg, Altdorf, Feucht, Schwarzenbruck, Burgthann, Schwabach, Roth, Fürth, Zirndorf, Cadolzburg u. ähnliche Entfernung.
Wenn es dich irgendwo gibt, dann schreibe bitte ausführlich von dir und über dich. Freue mich auf dich u. eine nette, aussagekräftige Nachricht von dir...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Auf eine endlich schöne, erfüllte Zeit/Zukunft !!

Alle Anderen, die sich da nicht wiederfinden, auf die das alles nicht paßt und nur nichtssagenden 1- 3-Zeiler schreiben od. hallo bitte melde dich , habe Interesse , will dich kennenlernen oder Tel. Nummer senden, keinen vernünftigen, grammatikalisch sinnvollen deutschen Satz zustande bringen.LASST ES, braucht erst gar nicht schreiben, ist Zeitverschwendung...nervt nur u. interessiert mich nicht! Wird kommentarlos gelöscht u. Geblockt ! Quoka_362075445

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
Lade 170 QREDITS und erhalte 40% Rabatt
Wähle Dein Wunschpaket und gib den Code ein
QREDITS günstig aufladen
0