Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Aktive Trucker, Handwerker, Bauarbeiter und so gesucht

29.02.2024 12:34
Beschreibung

Ich suche hier am besten in Spandau und Umgebung nach aktiven Lkw-Fahrer, Handwerkern, ..., andere sind natürlich auch willkommen. Du kannst mich gerne benutzen um während der Arbeit oder zum Feierabend Druck abzubauen. Gerne lecke ich dir dein verschwitzten Körper wo immer du willst, auch gerne lange am Arsch. Vielleicht auch Dirty mit ns wenn du dich erleichtern willst. Für dich bin ich nur ein Mittel für deine Befriedigung, meine ist dir am besten vollkommen egal. Ansonsten kannst du mich gerne benutzen wie du willst, alles ohne Gegenleistung, hauptsache du wirst befriedigt. Darfst mich gerne mal den ganzen tag im Lkw oder Transporter behalten und benutzen wenn du willst. Kannst mir dann gerne zeigen wozu ich gut bin.
Bin in Spandau - 13585 besuchbar. Gerne auch bei dir (oder auf Arbeit, Heizungskeller oder so) oder vielleicht in deinem Lkw, Transporter oder du kennst nen guten Ort.
Zu mir 31-170-85 und stark behaart. Gerne auch die Tage. Bilder gibt es auch Quoka_396491993

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0