Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

anschmiegsamer zierlich devoter jüngerer Kerl von reifem Mann gesucht

Beschreibung

Im privaten intimen und diskreten Umfeld würde ich gern mit Dir öfter mal rumfummeln, uns in Stimmung bringen, an Dir und Deinem Schwanz spielen und mich natürlich selbst auch von Dir ausgiebig verwöhnen lassen.

Bitte genau lesen, denn auf Leute welche nicht zu meiner Beschreibung passen werde ich nicht antworten, da dies sinnlos vertane Zeit ist wenn es eh nicht passt und somit auch zu keinen Treffen kommen wird.

Du solltest natürlich volljährig und max. 30 Jahre alt sein, möglichst unbehaart und bartlos sein, eher zierlich und schlank (gern dünn und klein), natürlich ältere Männer mögen etwas devot veranlagt sein und vielleicht auch weiteren intimen Praktiken gegenüber nicht abgeneigt sein.

Für mich wird es mein erstes bisexuelles Erlebnis werden, meine Neugier ist jedoch schon länger groß und ich möchte es jetzt auch mal wirklich real ausleben, auch wenn meine Unsicherheit noch etwas groß ist. Mich stört es daher auch nicht falls dies auch Deine ersten Versuche sind und wir gemeinsam neues entdecken und erproben.

Ich erwarte auch keinen Kerl mit großem Schwanz, denn ich finde auch kleine Pimmel ganz reizvoll.

Lass uns gemeinsam erst mal gemütlich klein anfangen, bisschen rummachen und fummeln, dann schauen wir mal wie es uns nackt erregt und ...

Kein Küssen und ich lutsche auch keinen Schwanz, lasse aber meine Zunge gern überall mal spielen. Du solltest auf alle Fälle aber aktiv und ausdauernd meinen Lümmel gern oral verwöhnen und ggf. auch analen Spielereien bei Dir nicht abgeneigt sein auch wenn ich nicht unbedingt drauf aus bin dich anal zu fi...

Falls Du mal weiter experimentieren möchtest, evtl. gern sexy Mädels-Outfit tragen, ein paar BDSM-Praktiken probieren willst oder auf Foto/Video stehst, findest Du bei mir reichlich Interesse.

Da ich gern etwas regelmäßiges anstrebe, solltest Du in Magdeburg oder nahem Umfeld wohnen, so dass man sich gern bei Bedarf und Lust auch mal öfter die Woche treffen kann und wir genügend Zeit haben uns ausgiebiger miteinander zu beschäftigen und alles etwas weiter intensivieren können.

Ich selbst gehe jetzt auf die 60 zu, wirke aber eher jünger, bin aus Magdeburg, Single, 1,80m, 80kg, kurze dunkle Haare, oft 3-Tage-Bart, Raucher und Brillenträger, bin berufstätig, ein eher introvertierter und sympathischer Mann.

Ein erstes Date wird an einem neutralen Ort, bei Dir oder diskret und intim Outdoor stattfinden und wenn es passt und bei Sympathie sind weitere Treffen dann später auch bei mir möglich.

So und nun hoffe ich mal auf einen passenden Kandidaten, welcher sich auch anständig und ausführlicher hier selbst vorstellt, etwas zu seinen Gedanken hierüber schreibt und Interesse bekundet.

Ich möchte gern auch kurzfristig bevor wir hier in ausführlicheren Nachrichten-Wechsel eintauchen ein paar aussagefähige Bilder von Dir sehen, ob gleich mal zu checken ob es auch soweit passt und meinen Vorstellungen zumindest nahe kommt und wir so ggf. unnütze Konversation vermeiden, falls es nicht passt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Reaktionen hier. Quoka_409272457

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0