Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gerade 21 und Lust auf monatlich 1000 Euro?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
113717819
Datum:
Heute, 01:08 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche naturgeilen jungen Frauen, Studentinnen im legalen Alter zwischen 21 und 31 möchten gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Ich bin 39 Jahre, 180cm, schlank, trainiert, Nichtraucher und Nichttrinker, gebildet, gutaussehend und finanziellunabhängig.
Wenn Du kleine Brüste hast, jung, schlank, rasiert und für alles aufgeschlossen bist, gerne Sex hast, devot bist, AV magst und gerne die Welt bereist, Abenteuer erlebst und Urlaub machst, dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.
Neugierig? Dann trau Dich, es lohnt sich. Egal ob kein Geld, schüchtern oder dauergeil, traurig, einsam oder auf der Suche, unerfahren, probierfreudig, devot, anders, extrem oder einfach mal was neues ausprobieren, nütze den Tag, man lebt nur einmal. Finanzielle Unterstützung, Diskretion und Gepflegtheit sind selbstverständlich. Schreib mir, ich freue mich. Auch zusammen mit einer Freundin ist möglich oder einfach einer Freundin weitersagen.
PS: Bitte absolut keine gewerblichen Damen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)