Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

komm kuscheln, oder nur reden,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76764 Rheinzabern
Anzeige:
128306843
Datum:
19.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hast du, nette aufgeschlossene Frau ab und an das Bedürfnis statt zu Bügeln, Putzen und Kochen auch zu kuscheln und zu schmusen, keine Sexuelle Handlungen, über dies und jenes, wenn auch nicht unbedingt wichtiges zu sprechen, aber es ist keiner da, und wenn, dazu keine Zeit, denn Job und Kumpels sind wichtiger. Dann würde ich, gerne dieses Defizit tagsüber bei einer Tasse Kaffee oder Tee ausgleichen. Ich bin Männlich schon etwas älter, alleinstehend mit Tagesfreizeit, viel Geduld, Lebenserfahrung, und praktischem wissen, das ich gerne teilen möchte, Mobil und besuchbar. Konnte ich sie ansprechen und neugierig machen, dann schreiben sie mir einfach etwas von sich und stellen sie auch fragen, dann werde ich gerne darauf auch antworten, auf nichtssagende und nicht sachbezogene Zuschriften werde ich natürlich auch nicht antworten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)