Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

heimliche GELIEBTE mit Bondage Faible gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81243 München Am Westkreuz
Anzeige:
131394004
Datum:
26.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
. du bist gebunden und willst es auch bleiben? Suche für gelegentliche Treffen (z.B. im Hotel) eine Gespielin ab 21 Jahre für fesselnde Spiele (Bondage, Rollenspiel, Fetisch) und aufregenden S***x (nur Safe) Ich bin ein gesunder, gepflegter Mann,Akademiker, ., schlank, tageslichttauglich. --kein alter Sack -Bin selbstständig und habe Tagesfreizeit. Bin aus München. Du solltest idealerweise aus Oberbayern kommen , ebenfalls rasiert sein, normalgewichtig, devot und diskret. Evtl. auch gemeinsame Ausflüge, Club-Besuche, Kurzurlaub o.ä. Melde dich bei mir ..ich antworte garantiert. -trau dich !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)