Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine nette,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12249 Berlin Lankwitz
Anzeige:
133915594
Datum:
04.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
warmherzige Frau mit Tagesfreizeit.Dein Alter,sowie Dein Aussehen ist für mich zweitrangig,nur lieb und nett solltest Du sein. Ich bin 64 Jahre,kein Opatyp,171 groß und schlank.Ich bin gepflegt,sauber und sehr diskret.Ich suche Dich auf diesem Wege für schöne,erotische Treffen. Wenn Du auch so einiges in Deiner Beziehung vermisst,dann schreib mir doch ein paar Zeilen. Ich bin ein zärtlicher,verschmuster Mann,der gerne kuschelt,vielleicht mehr?? Wenn Du möchtest,können wir auch gerne unsere Tagesfreizeit mit anderen Dingen ausfüllen. So große Unbekannte,nun liegt es an Dir,den 2.Schritt zu wagen,können uns ja ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen.Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mir ein paar Zeilen schreiben würdest,aber bitte kein finanzielles Interesse. Bis vielleicht bald?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)