Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gleichgesinnte Frau gesucht, die auch Sehnsüchte hat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72764 Reutlingen Betzenried
Anzeige:
164068320
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Dame!
Bist Du im Job sehr eingespannt und hast keine Zeit oder einfach keine Lust auf eine Partnerschaft oder etwas festes? Oder Du bist daheim nicht zufrieden, bist einsam, fühlst Dich alleine gelassen, es fehlt Dir an Zärtlichkeit, Kuscheln und vieles mehr oder ist einfach nur noch "Alltag"?

Ein sympathischer, gepflegter, deutscher, diskreter u. absolut seriöser Mann, Mitte 40, gebunden, aber in einigen Bereichen unzufrieden, sucht liebe verständnisvolle Freundin, sehr gerne für Dauerkontakt.

Keinerlei finanzielle Interessen meinerseits. Wenn Du gebunden sein solltest, aber Dir auch etwas fehlt, Du Abwechslung suchst, dem öden Alltag entfliehen willst, ist das natürlich ganz wunderbar und würde toll passen.
Natürlich geht das auch, wenn Du ungebunden bist und Sehnsüchte hast.

Ich möchte Dir Wertschätzung entgegenbringen und Dir zeigen und Dich fühlen lassen, dass Du ein wundervoller u. wertvoller Mensch bist. Ich suche im Bereich Nähe Reutlingen. Die Treffen müssten nachmittags stattfinden. Du solltest mobil sein.

Schreib mir bitte. Danke und liebe Grüße. Du wirst es nicht bereuen! Gerne gehe ich auf Deine Wünsche ein.

Also, worauf wartest Du?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)