Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bist Du die selbstbewusste High Heels Lady, die einen Mann nicht nur mit ihrem Charme fesseln möchte

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-36039 Fulda Frauenberg
Anzeige:
165734450
Datum:
04.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine leicht dominante High Heels - und Stiefelliebhaberin, die einen Mann nicht nur mit ihrem Charme fesseln möchte. Du genießt es, wenn Dir ein Mann zu Füßen liegt und Du ihm Deine gesamte Schuhsammlung vorführen kannst ? Dann solltest Dumir schnell auf meine Anzeige antworten. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin Baujahr 66, 189 cm groß und liebe den Anblick einer Lady in High Heels und schwarzen Nylons. Ich beantworte jede ernst gemeinte Nachricht, ohne finanzielle Interessen.Da ich selbst verheiratet bin wäre es von Vorteil, wenn Du ebenfalls in einer Partnerschaft lebst. Natürlich können mich auch ernsthaft interessierte Damen anschreiben, die kein Problem mit meinem Beziehungsstatus haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)