Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Abheben in das Land der Träume und endlich die lang verdrängten Fantasien ausleben.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-99086 Erfurt Johannesplatz
Anzeige:
167399127
Datum:
19.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche auf diesem Weg eine Stiefel- und High Heels Liebhaberin, mit dem besonderen Interesse für Bondage und leichtem SM, zum Aufbau einer außergewöhnlichen Dauerfreundschaft /Beziehung. Bin 52 Jahre alt, männlich, 189 cm groß und devot veranlagt. Trotz meiner Neigung stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Hohe Stiefel und High Heels üben auf mich eine unbeschreibliche Faszination aus, wie auch das Gefühl, einer dominanten Lady hilflos ausgeliefert zu sein. Jeder Mensch hat Wünsche und geheime Fantasien, doch nur wenige haben den Mut, diese Fantasien auszuleben. Du wolltest schon immer einen Mann fesseln und Deine dominante Ader ausleben? Du genießt es, wenn Dir dieser Mann Deine High Heels und hohen Stiefel verwöhnt, hast aber bisher Deine Wünsche immer verdrängt? Wenn Du endlich dem Alltag entfliehen möchtest und Neugierig auf gemeinsame Experimente bist, dann solltest Du unbedingt auf meine Anzeige antworten. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften ohne finanzielle Interessen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)